Wir versenden kostenfrei ab 60 Euro

Fragenn & Antworten

Wie wird meine Bestellung versendet?

Wir möchten Deinen Einkauf bei uns so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb legen wir großen Wert auf exzellenten Service und zufriedene Kunden.

Ein Teil unseres Engagements für Euch ist unser weitestgehender Verzicht auf Plastiktüten und andere umweltschädliche Verpackungsmaterialien für den Versand Eurer Bestellung.

Wir möchten, dass Dein Einkaufserlebnis von Anfang an etwas Besonderes ist. Daher verpacken wir Deine Artikel liebevoll und persönlich.

Jeder Artikel wird vor dem Versand sorgfältig geprüft und von Hand verpackt.

Sobald Deine Bestellung verpackt und kontrolliert ist, übergeben wir sie an DHL für den Versand an Deine Lieferadresse. So kannst Du dich schon bald über die Bestellung freuen.

 

Kann ich ein Paket an eine abweichende Lieferadresse senden? 

Na klar,  auch das geht. Nimm beim eingeben der Adresse einfach den Haken bei "L" raus und nun kannst Du oben die Lieferadresse und unten die Rechnungsadresse angeben. 

Die Rechnung wird dann an die Rechnungsadresse und nicht an die Lieferadresse geschickt.

 

Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen?

Aber gerne doch! Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail! Geschenkeservice

 

Wie kann ich Artikel zurücksenden?

Wir hoffen natürlich, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Solltest Du das nicht sein, dann ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Widerrufsrecht

 

Artikel oder Wunschgröße ausverkauft?

Den Wunschartikel gefunden aber leider ist er ausverkauft? Manchmal können wir auf Anfrage nicht vorrätige Artikel für Dich nachbestellen. Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail.

 

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir bieten eine Vielzahl der gängigen Zahlungsarten an. 

 

Wo befindet sich meine Bestellung?

Unsere Sendungen werden per DHL versendet.

Wenn Deine Bestellung versendet wurde erhältst Du eine Versandbenachrichtigung per E-Mail mit einem DHL-Trackinglink.

Mit diesem Link kannst Du dich jederzeit über den Status und Verbleib der Sendung informieren.


Wann erhalte ich meine Bestellung?

Unsere Angaben zur Lieferzeitfinden findest Du hier: Lieferzeit

Solltest Du die Bestellung kurzfristiger oder zu einem bestimmten Termin benötigen, werden wir gerne versuchen Deine Wünsche zu erfüllen. Bitte ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail.

 

Ich habe einen Rabattcode, wo kann ich diesen eingeben?

Bitte gib den angezeigten Rabattcode im letzten Schritt an der Kasse ein, er wird dann entsprechend verrechnet.

Bitte beachte, dass Du immer nur einen Code die Bestellung verwenden kannst.

x
x